wie sollen wir dich kontaktieren?*
Bitte addieren Sie 2 und 5.
Das Meer ist blau – Logo

ganzheitliches markendesign
clemens-schultz-straße 92
20359 hamburg

fon     +49 151 547 00 178
mail    ahoi(at)das-meer-ist-blau.de
web    www.das-meer-ist-blau.de

Deine Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server gesendet. Zur Beantwortung deiner Anfrage werden wir deine Angaben verwenden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

° brief me

... or leave me – behaupten wir ganz ungeniert. Denn ein gutes Briefing ist die Basis für jede erfolgreiche Zusammenarbeit, »wer bin ich und wo will ich hin?«, die wichtigsten Fragen an ein Unternehmen, welches sich neu oder anders präsentieren möchte.

Klingt irgendwie einleuchtend? Dann wird dir unsere Briefing-Checkliste weiterhelfen.

° help me

Dir geht das alles zu schnell, und du möchtest uns zuerst unverbindlich kennenlernen?

Du kennst die Stärken und Schwächen deiner Marke, brauchst aber Unterstützung den Kurs zu bestimmen? Du möchtest ein konkretes Angebot von uns? Du hast nur eine Frage?

Dann zögere nicht, fülle das Kontaktformular aus und schicke uns eine Nachricht, wie wir dir helfen können. Wir freuen uns, von dir zu hören.

° rate me

go google or golocal: