polypharma

Die zu vermittelnde Botschaft: Eine lokale Pharmaproduktion im nordafrikanischen Raum aufzubauen ist möglich und sinnvoll. Polypharma ist der geeignete Partner. Im Vordergrund stehen Partnerschaft und Unterstützung. Wir zeigen eine Beratungssituation auf „Augenhöhe", die gemeinsame Begutachtung eines Rohstoffs. Der Teamgedanke wird durch ein wiederkehrendes Symbol eines Handschlags in abstrakter Herzform für die laufende Kampagne unterstützt.

Das Farbkonzept: helles blau (technisch) + Polypharma grau, ergänzt durch ein warmes Element (orange > Sympathie) Die Leistungen sollen möglichst schnell erfasst werden und werden somit stichwortartig aufgelistet, das SGS Siegel bestätigt die hochwertige Qualität der Produkte. Der französischen Anzeigenkampagne wird zusätzlich ein arabischer Claim hinzugefügt, um die Zielgruppe zu erweitern.

° klassische werbemittel

°°° anzeigenkampagne
°°° broschüre