Homepage dpi-invest

dpi deutsche projekt invest

°°° logoentwicklung / markenbildung
°°° homepage, webdesign

Das Family Office steuert aktiv den Ankauf von klein- und großflächigen Einzelhandelsimmobilien sowie Ärztehäusern und medizinischen Versorgungszentren für den Eigenbestand und ein weiteres angeschlossenes Family Office. Immobilieninvestments werden deutschlandweit zum Ankauf gesucht, welche langfristig in den eigenen Immobilienbestand übernommen und gehalten werden.

Der Fokus liegt dabei auf
° der Werterhaltung
° der Entwicklung des aktuellen Marktpotentials
° der bestmöglichen Wertschöpfung des Immobilienbestandes

„Immobilien sind unsere Passion“ sagt Dirk Grünenberg, GF. Der Kreis, als emotionale, geometrische Grundform des Logos, folgt genau diesem Gedanken. Als Ursprung aller Formen symbolisiert er Klarheit, Vollkommenheit, Sicherheit und Geschlossenheit, ist unangreifbar, stark und stabil. Ein Kreis verbindet (Family Office) und zeigt in seiner kompakten, sich überschneidenden Anordung Nähe und zugleich Transparenz. Er ist das perfekte Grundgerüst für den Bereich Immobilieninvest. Zusätzlich versteckt sich eine Botschaft in Form einer Brille / einem Paar Augen, welches für die Bewertung / Prüfung der Immobilien steht.

Die lichte Bildwelt mit Transparenzen und Unschärfen vermittelt einen ersten Eindruck – ohne sich konkret festzulegen. Sie reflektiert Geschäftigkeit, Agilität und Modernität.

www.dpinvest.de

° corporate design | brand-design

°°° bildwelt, farbwelt, formwelt

°°° typografie, schriften


°°° logo-entwicklung

° web design

°°° homepage
° 100% responsive
° Sidebar
° suchmaschinenoptimiert
° individuelles Kontaktformular
° Impressum, Datenschutz- & Rechtshinweise
° eigene Top-Level-Domain
° Verknüpfung mit externem Provider